Gesundheit: Trinkwasser

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Trinkwasser und teste regelmäßig mein Trinkwasser. Durch die Presse erfahren wir laufend, wie belastet das Trinkwasser ist. In machen Gebieten wird sogar davon abgeraten, das Wasser zu benutzen, da im und vor dem Hause noch Bleileitungen verlegt sind. Leider können die Wasserwerke noch nicht so reines Wasser filtern, wie ich es mir wünsche. Dennoch versuchen die Wasserwerke das Beste. Entsprechende Wasserfilteranlagen sind für die Wasserwerke kaum finanzierbar.

In der Presse wurde viel über belastetes Wasser berichtet. Jede/e hat dazu eine eigene Meinung.

Ich habe mich entschieden vorzubeugen und für uns eine Lösung gefunden und trinke reines/ sauberes Wasser. Weitere Infos im persönlichen Gespräch.

Dank meiner hochwertigen Wasseranlage einer guten Ernährung bin ich seit 20 Jahren nicht mehr krank gewesen und den ganzen Tag in super Stimmung ohne den bekannten Mittagstief. Denke auch unsere Thaiküche trägt dazu bei.

Ob es natürlich so bleibt, ist wie immer ungewiss.